Marco Obletshauser

93197 Zeitlarn

E-Mail: marco.obletshauser@gmx.de

Tenniscamps:

In den Pfingst- und Sommerferien bietet die Tennisschule verschiedene Tenniscamps an. Es kann zwischen Halbtagescamp (4,25 Stunden ohne Mittagessen) und Ganztagescamp (8,25 Stunden mit Mittagessen) gewählt werden. In den 5 Tagen werden in festgelegten Gruppen die verschiedensten Bereiche trainiert. Spezielle Tenniseinheiten, freies Spiel, sowie allgemeine Sportspiele und Konditionstraining wechseln sich ab. Am letzten Tages wird ein kleines Turnier mit anschließender Siegerehrung durchgeführt, bei der jeder Teilnehmer einen Preis erhält. Für detaillierte und aktuelle Informationen klicken sie hier.

Kindergeburtstag:

Dieses Angebot bietet jedem Geburtstagskind einen außergewöhnlichen Tag mit seinen Freunden und viel Spiel und Spaß. Alle Kids können spielerisch in den Tennissport hineinschnuppern und erleben ebenso verschiedene Sportspiele, wie Hockey, Fußball Basketball oder Baseball. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt und das Geburtstagskind bekommt am Ende ein kleines Geschenk. Die Veranstaltung dauert in der Regel ca. 4 Stunden, kann aber mit mir individuell abgestimmt werden.

Turnierbetreuung:

Bei Interesse betreue ich Sie bzw. Ihr Kind gerne auf einem ganzen Turnier oder auch bei einem einzelnen Match. Es erfolgt eine intensive Vorbereitung auf das jeweilige Spiel mit Einschlagen, taktischer Vorbesprechung, sowie einer mentalen Vorbereitung auf das anstehende Match. Ebenso findet eine ausführliche Nachbesprechung statt. In der Regel sieht man in der speziellen Drucksituation wichtige Aspekte, welche für das wöchentliche Training sehr hilfreich sein können. Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per Mail.